Das Gästebuch

Dies ist das Gästebuch der Freiw.Feuerwehr Hainstadt (neu ab 01.01.2000)

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich hier eintragen, damit wir erfahren, daß Sie da waren.
Über einen kurzen Kommentar oder Gruß freuen wir uns ebenfalls.

Ihre Eintragung wird dann hier auf dieser Seite veröffentlicht.

Ihr Name :
Ihre Anmerkung :
und dann

Eintragungen


von: Thomas Renz (Hallo Herr Kaiser) 01.09.2007
Hallo ihr "2 Fischers" wünsche euch auf euren gemeinsamen "Lebensweg" viel Glück und alles Gute...!!!-


von: Katrin 27.08.2007
Erstmal lob für eure Seite hier... sehr schön gestaltet, aber es wäre schön wenn ihr eure Bilder aktualiesieren würdet!!!


von: Josef Graf FF Kdt. Alberndorf i. P. 17.08.2007
erstmal Hallo haben heuer bei den Abschnitts,bzw Bezirkswettkämpfen ein super Ergebnis gemacht.
Bronze ohne Alterpunkte Alberdorf I 398,6 Punkte 1Platz
Bronze mit Alterspunkte Alberdorf II (Seidl Gruppe ) 1. Platz
Alberndorf III 2. Platz.
ist das nicht ein tolles Ergebnis ?


von: Heiko von den KIWIS 12.08.2007
Hallo.
Es hat uns gestern Abend bei eurem Sommerfest wieder sehr viel Spass gemacht bei Euch zu sein und für die Musik zu sorgen.Es war ein gelungener Abend.Wir freuen uns auf evtl. nächstes Jahr.
Viele Grüsse von der Tanz-und Unterhaltungskapelle KIWIS


von: Herri 28.07.2007
Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Seitenaufrufen der Homepage!!!!!! Vielen Dank an Jürgen und Fabian für das supererfolgreiche Projekt. Grüße Herri


von: Mona 24.07.2007
Glückwunsch! Wir haben die 100.000 Besucher geknackt. Wow! Und ich war die Nummer 100.001 :-)


von: Heblik Tobias 23.07.2007
viele grüße aus Austria walchsee


von: Roger Grell 08.07.2007
Meinem Sohn Rene hat es ihm Rahmen der Projektwoche super bei Euch gefallen, war eine tolle Sache für die Kids. Vielen Dank an alle Beteiligten der Feuerwehr Hainstdt.


von: H. Sack 05.07.2007
Der Feuerwehr wurde alles abverlangt
als vor rund 40 Jahren in Langenweddingen ein Tanklastkraftwagen voller Benzin mit einem Personenzug kollidierte.
6. Juli 1967 - 6. Juli 2007

Das war die bisher größte Eisenbahnkatastrophe im Deutschland der Nachkriegszeit. Mehr erfahren Sie auf den Seiten der Homepage

www.gedenken-site.eu

Kontakte bitte nur in deutscher Sprache. Einen guten Tag wünscht Ihnen H. S.



von: Christine Hemmerich 30.06.2007
Vielen Dank für Ihren Einsatz für die Projektwoche der Johannes-Gutenberg-Schule 2007. Meinem Sohn Nils hat diese Woche viel Spaß gemacht.


von: Zeizi 28.06.2007
Hallo Kameraden!
Viele Gruesse aus dem sonnig heissen Ägypten. Hier lässt es sich nur noch unter Wasser aushalten. Ich hoffe meine Postkarte ist bei euch angekommen. Bis bald in 2 Wochen!
Euer Kamerad Thorsten


von: Mona & Heike 12.05.2007
 
Hallo ihr Lieben zu Hause,
wir wollten euch mal aus Aegypten gruessen. Hier ist es echt total geil, aber wollen ja nicht zu viel schwaermen...
Haben grad mal auf die Webcam geschaut, scheint ja nicht so viel los zu sein auf dem Markt. Ich hoffe, wir machen trotzdem ein bisschen Umsatz.
Bis bald...


von: Jürgen 07.04.2007
 
Toll die Webcam geht wieder kompliment


von: Mona 07.04.2007
 
Hey Fabian,

super Video über das Tischkickerturnier im Intranet.
Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast...



von: Manuela Krannich 04.04.2007
 
Hallo Kameraden/-innen,

großartige Seite habt ihr da.
Wirklich sehr informativ und gut ausgearbeitet. Weiter so.

Viele Grüße die Kameraden/-innen der FFW Jagel

PS: über einen kleinen Gegenbesuch würden wir uns freuen unter http://www.ffw-jagel.de



von: Ralf 06.03.2007
 
Hallo,
eine wirklich "heiße" Seite.
Ich wünsche Euch allzeit genügend Wasser (ansonsten bringe ich Euch ein wenig davon mit, hier gibt es mehr als genug davon ... siehe Bild).
Viele Grüße aus dem Urlaub in Ampuriabrava an der sonnigen Costa Brava
Ralf

www.ampuria-urlaub.de


von: Uwe Banaszak 25.02.2007
 
erst mal - Danke - für deinen Gästebucheintrag bei unserem Sporttreff.
Ich denke, dass nächste Wiedersehen wird spätestens in Dreieich sein.
Bis dahin, viel Spaß beim Training.

www.ff-kahl.de
www.sporttreff-ffkahl.de


von: Thorsten Zeizinger 24.02.2007
 
Hallo Kameraden
Erstmal vielen Dank fuer euere Verabschiedung.
Ich war total baff als ihr ploetzlich da gewesen seid.
Wetter ist total geil, Essen und die Leute ganz OK!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Bis dann!
Euer Kamerad Thorsten


von: Marco Karl 07.01.2007
 
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,
wir, die FFW Ober-Moos im Vogelsberg, wünschen Euch noch alles Gute für's neue Jahr!!

Weiterhin möchten wir Euch zu unserem Schlachtfest am Samstag den 20. Januar recht herzlich einladen!

Viele Grüße
Marco Karl
FFW Ober-Moos


von: Marc Wanko 24.12.2006
 
Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele weihnachtliche Grüße,
Marc Wanko
Feuerwehr Ober-Roden


von: Jörg Oehling 23.12.2006
 
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit möglichst wenig Einsätzen sowie einen guten Start in das neue Jahr 2007.
Mit kameradschaftlichen Grüssen
Die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Hauneck
www.feuerwehr.hauneck.de


von: Rolf Wich 07.11.2006
 
Ebenfalls Glückwunsch an die 3 Marathonläufer. Diese Sportbegeiterung ist einer einer FF wohl einmalig. Gruß Rolf

P.S. Bevor ich es vergesse: nächstes Jahr bin ich auch dabei!


von: Christian Müller 29.10.2006
 
Glückwunsch an alle erfolgreichen Marathonläufer und vielen dank für das "ziehen" ab km 35 an Markus!!!!!!!!
Gruß Christian Müller Feuerwehr Mörfelden-Walldorf


von: Keggy & Rapunzel 07.10.2006
 
Hey ihr Daheimgebliebenen!
Senden Euch ganz liebe Gruesse aus Alcudia! Wir haben hier tagsueber angenehme 25 C, leichte Brise und ein Meerblick aus dem 6.OG! Was will man meeer. ;-)
Ansonsten sehen wir uns bald wieder im verregneten Deutschland, wie wir gelesen haben!
Gruesse Keggy und des Rapunzel



von: feuerwehr rotenburg 30.08.2006
 
hallo kameraden, unsere neue homepage
www.feuerwehr-rotenburg.com ist live.
viel spass beim stöbern....



von: Heribert 29.08.2006
 
Hallo,
ich habe für den Feuerwehrlauf in Leverkusen gemeldet. Alle Starter können unter folgendem Link überprüft werden:
http://www.feuerwehrlauf.de
Wenn noch jemand mitlaufen möchte bitte eine Mail an heribert.ehmes@ff42.de
Gruß
Heribert



von: Martina Raupach 07.08.2006
 
ey liebe Kameraden,
auf meiner Homepage gibts neues! Schaut doch einfach mal rein. http://www.martina-raupach.de
Und nicht vergessen, ins Gästebuch zu schreiben. Kameradschaftliche

Grüsse Martina
.und bis um halb ;-)



von: Uwe Arndt/Einsatzinfo112 30.07.2006
 
Schöne Aktion die RTL bei der Sendung Notruf gezeigt hat. Super Geschichte... Wenn ihr Lust habt dann besucht doch mal mein Blaulichtportal von einsatzinfo112.de

Gruß Uwe



von: Thorsten Zeizinger 17.07.2006
 
Viele Gruesse aus dem sonnigen Hurghada!
Wir haben hier 38 Grad und 28 Grad Wassertemperatur! Saugeil! Hoffe ich verpasse bis zum 28. Juli nicht allzu viele Einsaetze...... Bis dann....

Kamerad Thorsten



von: Martina Raupach 14.07.2006
 
Hey liebe Kameraden hab ich bei den KKBlern auf der Homepage entdeckt.. Wer es noch nicht weiß

NOTRUF Geschrieben von Administrator 11.07.2006 Am 30.7.2006 um 19:15 Uhr auf RTL wird in der Sendung "Notruf" ein Beitrag über ein Feuer in Hainburg gesendet. Es ging um das Retten der Pferde bei einem Brand in deren Stallungen. Letzte Aktualisierung ( 12.07.2006 )

Lieben Gruß
Martina



von: Thorsten Zeizinger 13.07.2006
 
ES IST SOWEIT! LAUT DER HOMEPAGE UNSERER NACHBARWEHR STRAHLT RTL AM SONNTAG DEN 30.7.2006 NOTRUF AUS!


von: Sebastian Datz 29.06.2006
 
sehr schöne Seite kameraden
macht weiter so und kommt alle wieder gesund von euren Einsätzen zurück
schöne grüße aus Selters/Taunus


von: MBellinger 24.06.2006
 
Hallo Kameraden,
endlich schaffe ich es mal auf Eure WebSeite.
Zu den Bildern aus dem Übungscontainer von 2005 habe ich hier noch einige:
freundliche Grüße von der hessischen Bergstrasse
MBellinger - FF-Alsbach
Atemschutzteam


von: Schmelz.Kai Alt Hainstadt: 20.06.2006
 
Gibt es nicht mehr Bilder dieser Übung. Schade.


von: Matthias : 19.06.2006
 
Hallo Kameraden aus Hainstadt , eine tolle Hp habt Ihr da. Sehr informativ. Lob an den Webmaster. Schaut doch auch mal bei uns vorbei, es ist noch etwas Platz im Gästebuch ;-)
Mit kameradschaftlichen Grüßen, FFw Hattenbach
www.feuerwehr-hattenbach.de


von: Marc W. : 16.05.2006
 
Hallo,
freu mich schon wieder riesig auf den Hainburger Markt, aber besonders wie
jedes Jahr auf euch, die Feuerwehr. Hoffe es gibt wieder gutes Essen ;) *g*
und hoffe auch das Wetter stimmt.
 
PS: Der RTH (Christoph2) auf eurem Hof sah heute morgen richtig gut aus,
war ein schönes Bild. Mim Karussel neben dran :)
Viele liebe Grüße,
Marc Wanko
Feuerwehr Ober-Roden



von: Denis und Jürgen : 30.04.2006
 
Hallo,
wir wollen Euch ein großes Lob aussprechen für die tolle Darstellung
zum Thema Hochwasser auf der Plakatwand
und auf der immer aktuellen Internetseite.
Weiter so und schönes Wetter zum Hainburger-Markt.


von: Heribert : 30.04.2006
 
Hallo,
auf der folgende Seite sind die ersten Bilder vom Feuerwehrlauf in Buchschlag
zu sehen: www.makabe.de/feuerwehrlauf


von: Helmut : 18.04.2006
 
Grüße aus 11125 m Höhe!!! über Ulan Bator auf dem Flug nach Korea.


von: Dominik : 11.04.2006
 
Hallo Kameraden,
eine tolle Seite!
Schaut auch mal bei uns vorbei:
www.feuerwehr-gelnhausen.com
Gruß
Dominik
FF Gelnhausen-Mitte


von: Mona : 24.03.2006
 
ich war's...
 
Besucher Nr. 70.000 !!!


von: Mona : 21.03.2006
 
Hallo zusammen,
am Gründonnerstag nach der U21 Ausbildung gibt es ein Tischkickerturnier mit Myers-Party.
Startgeld pro Team beträgt 2,-€, bitte in die Liste im Feuerwehrhaus eintragen.
Also, ran an die Griffe ;-)


von: Uwe : 19.03.2006
 
Hallo Kameraden / innen
Aus dem Saarland schickt die FFw Oberthal-Gronig die besten Grüsse zu Euch.
Weiter so mit Eurer Hp, informativ, übersichtlich mit vielen Bildern.
Gesunde Heimkehr von Euren Einsätzen.
Ein RE Besuch würde uns freuen.
Mfg. Uwe
www.feuerwehr-oberthal-gronig.de


von: Rapunzel : 16.03.2006
 
Hey meine Feuerwehr.. meine Homepage ist fast so gut wie fertig..
wer guggen will.. und nicht ins Gästebuch vergessen zu tippen...
www.martina-raupach.de
Gruss Rapunzel


von: Stadi : 19.02.2006
 
Hallo,
Euer neues Fahrzeug sieht super aus, Glückwunsch dazu! Unser Seite ist auch wieder Online, schaut doch mal vorbei.
www.feuerwehr-grossauheim.de
Wir werden dieses Jahr 125 Jahre alt. Und freuen uns über jeden Besuch!
MFG Stadi
FFW Großauheim
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!


von: Marc Wanko : 12.02.2006
 
Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunch von meiner Seite aus, für euer neues LF, sieht super aus. Habe es mir heute mal etwas näher angeschaut. Da ich gestern leider verhindet war.
Viele Grüße und danke für die Info wegen dem Sendebericht!
Marc ( Feuerwehr Ober-Roden )


von: Michel und Bart : 10.02.2006
 
Hallo Leute,
laut der letzten Information, die wir von Endemol Deutschland erhielten,wird die Notruf-Folge mit dem Beitrag, in dem die Feuerwehr Hainburg mitwirkte, am Sonntag, den 14.05.2006 ausgestrahlt.
Diesen Termin also bitte ganz FETT im Kalender markieren!!!!


von: Löschzug Ründeroth : 08.02.2006
 
Hallo Kameraden,
ihr habt wirklich eine gute Homepage, macht weiter so. Wir sind seit Anfang Januar auch online und würden uns über euren Besuch auf unserer Seite www.loeschzug-ruenderoth.de mit einem Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.
Übrigens: In der Zeit vom 24. bis 28. Mai feiert der Löschzug Ründeroth (NRW) mit einem großem Programm sein 125 jähriges Jubiläum. Kommt immer Gesund von Übung und Einsatz zurück.


von: Edith+Rolf : 19.01.2006
 
Hallo,
wir sind durch unsere Freunde Manfred+Heidi Baier auf Euch aufmerksam geworden. Nun sind wir regelmäßig Mittwochs aktiv in der Gymnastikgruppe, wo wir sehr herzlich aufgenommen wurden. Unseren Aufmahmeantrag haben wir heute fertiggemacht.
Übrigens: Ihr habt eine super Hompage



von: Uli : 17.01.2006
 
Hallo Kameraden,

viele Grüße aus Lindenholzhausen! Ihr habt eine sehr schöne und informative Homepage. Kompliment an euren Webmaster! Vielleicht besucht Ihr uns auch einmal auf unserer Webseite. Wir haben gerade erst einen Marktplatz für Feuerwehren eröffnet. Hier können Feuerwehren Kleinanzeigen aufgeben und natürlich auch Artikel erwerben. Unser Ziel ist es, einen riesigen Marktplatz zu schaffen, auf dem Feuerwehren aus ganz Deutschland, Österreich usw. Artikel kaufen und verkaufen können. Ich denke der Marktplatz hilft jeder Feuerwehr - gerade in diesen Zeiten, wo das Geld knapp ist und Feuerwehren auf einen Handel untereinander angewiesen sind, um günstig Waren zu kaufen. Natürlich ist unser Angebot völlig kostenfrei, d.h. Ihr könnt kostenlos Anzeigen aufgeben, suchen und kaufen. Da wir gerade erst den Startschuss gegeben haben, fehlen uns natürlich noch jede Menge Kleinanzeigen. Helft doch bitte mit und bietet Eure Artikel an, die Ihr gerne verkaufen möchtet! Zusammen können wir den Marktplatz mit Leben füllen und jede Feuerwehr wird davon provitieren!

Unter den folgenden Links könnt Ihr den Marktplatz besuchen:
www.Feuerwehr-Marktplatz.de
www.Feuerwehrforum.com
www.fire-fighters.de
 
Wenn Ihr unser Vorhaben gut findet und uns unterstützen möchtet, könnt Ihr ja vielleicht einen Link zu uns auf Eure Homepage aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen!
Viele Grüße und viel Glück bei all Euren Einsätzen!
 
Uli


von: FF Reichenau im Mkr. : 17.01.2006
 
Gratulation zu eurer Internetseite. Sehr gut gemacht und informativ. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Alles Gute und kommt immer gesund von euren Einsätzen heim.
 
FF Reichenau im Mkr.
www.ff-reichenau.at


von: Marc Wanko : 27.12.2005
 
Hallo,
Ich wünsche allen Kameraden der Feuerwehr Hainstadt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006. Zudem muss ich sagen, dass euer neues LF 10/6 super aussieht, habe es mir mal von nahem angeschaut, sprich durchs Rolltor :o).
 
Viele Grüße
Marc Wanko
FF Ober-Roden



von: Erhard Pinker : 27.12.2005
 
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen LF 10/6.
Des weiteren wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
 
Erhard Pinker
FF Langenselbold


von: Martina : 24.12.2005
 
So! Ich bins nochmal. Alle "Pappnasen" die ich bis jetzt nicht mehr gesehen hab, wünsch ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 (da sind wir ja in Berlin) und kommt gesund rein!
Bis bald dann.
Die Rapunzel


von: Thomas Pürzl : 23.12.2005
 
Hallo Kameraden,
die Freiwillige Feuerwehr Hasselroth-Gondsroth wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006.
 
Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.
 
Mit den besten Grüssen
Webmaster der FF Hasselroth-Gondsroth
Thomas Pürzl


von: Mona : 23.12.2005
 
Hallo ihr Lieben,
da ich ja die wenigsten (bis jetzt) nochmal gesehen habe, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, eine ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


von: Martina : 21.12.2005
 
Hey Ihr daheim!
Viele Liebe Grüsse aus Kassel. Schnee ist hier wieder weg.
Morgen gehts wieder in den Wald zum Kettensägengemetzel.
Sehen uns bald wieder in alter Frische!
Grüsse von Rapunzel


von: Feuerwehr Bad Honnef : 17.12.2005
 
Hallo liebe Kameraden,
wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit,
Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.
Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.
Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...
Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker
 
P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter www.feuerwehr-bad-honnef.de
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!


von: webmasterteam@laemmerspiel.ffm112.de : 14.12.2005
 
Hallo Kameraden,
die Feuerwehr Lämmerspiel wünscht euch frohe Weihnachten
www.laemmerspiel.ffm112.de
und ein gutes neues Jahr 2006.


von: Michael Schmidt : 06.12.2005
 
Hallo Kameraden
Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so.
Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006. Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.
Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern
Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg
PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen


von: Eduard Steiger www.muri-guemligen.ch : 01.12.2005
 
Tolle HP haben Sie mit sehr interessanten Seiten zusammen gestellt. Besucht auch unsere. Ich würde mich auch freuen, an einem Feuerwehrfest teilzunehmen. Ich besitze ein Feuerwehr-Kranmodell, das ich Ihnen vorführen werde. Ich freue mich von Ihnen mal was zu erfahren. Bin viel in Deutschland von April bis Okt an Veranstaltungen unterwegs. Mein Kranmodell finden Sie bei www.feuerwehrtage.eu.tc von Norddeich. Meine Teilnahme ist ehrenamtlich. Jubiläum, Gerätehauseinweihung Oltimertreffen, dabin ich mit meinem Modell immer dabei. Bitte ,um frühzeitige Anfrage wenn Ihr Interessen dafür besteht.
Mit kameradschaftlichem Gruss
Eduard Steiger Muri-Gümligen


von: Josef Graf FF Alberndorf : 15.11.2005
Der Kameradschaftabend echt toll,
es war mein Erster Besuch. Nochmals vielen Dank an die Quartiergeber,
besonders Jürgen u. Heidi Gensert
mfg Pepi


von: Mona : 14.11.2005
Top-aktuelle und tolle Berichterstattung vom Wochenende.
Dafür vielen Dank Jürgen.
Ein dickes Dankeschön auch dem Arbeitsausschuss für die Vor- und Nachbereitung.
Ich denke, wir hatten alle, auch mit den österreicher Kameraden einen tollen Kameradschaftabend und eine Menge Spaß!
 
Viele liebe Grüße nach Alberndorf!


von: Thorsten Zeizinger : 22.10.2005
Jugendfeuerwehr is back!
War echt ne super Woche in Bopfingen. Denke dass die Bilder der Herbstfreizeit bald online sind. Möchte mich bei allen die diese lustige Freizeit ermöglicht haben auch beim Verein mal bedanken... Echt super!


von: Josef Graf   FF.Alberndorf im Pulkautal : 13.10.2005
Echt super eure Homepage!


von: Stefan : 30.08.2005
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden, ich haben eben Eure Internetseite besucht und nutze sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen. Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich. Aus Blofeld, in dem goldenen Herzen der fruchtbaren Wetterau gelegen, grüßt Euch die Feuerwehr Blofeld.
Kommt uns doch auch mal besuchen unter www.ff-blofeld.de
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!
Stefan Schiavulli -Wehführer- Stefan.Schiavulli@ff-blofeld.de


von: Marc (FFW Ober-Roden): 18.08.2005
Hallo,
Euer Feuerwehrfest war wie immer spitze gewesen, und das Essen war wieder mal Top :o) Und das Steak vom Schwein was mir empfohlen wurde, ist nur weiter zu empfehlen!! Prima geschmack ;o)
Einfach lecker !!!
Leider gibt es das Fest nur einmal im Jahr, womal ich jetzt nicht mehr weiß was es bei euch am Hainburger Markt gab :o)
Eins fande ich nur Schade das diesmal kein Projektor aufgebaut war. Der immer gute Sachen auch die Wand brachte.
PS: Vielen Dank an Herrn Lukas Werner, für die Post über den RTL Noruf Beitrag.
Viel Grüße,
Marc Wanko
Feuerwehr Ober-Roden


von: MonavP: 16.07.2005
Großes Lob für eine gelungene Projektwoche!!! Auch wenn die Abschlußpräsentation leider im Gewitter stattfand, so hatten die Kinder doch viel viel Spass!!! Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden im Team der Freiwilligen Feuerwehr! Macht weiter so! Ich denke, um Zuwachs bei der Jugendfeuerwehr braucht Ihr Euch bei solch großartigem Engagement für die Kinder keine Sorgen zu machen.
Viele Grüße,   MonavP


P. Bäumner: 14.07.2005
Zuerst ein Lob für Eure tolle Seite !! Die Projektwoche habe bis jetzt jeden Tag voller Spannung verfolgt und freue mich auf den Abschluss am Freitag in der Schule.
Einen Dank an die Ausbilder bzw. Betreuer, die das Wissen so toll an den "Nachwuchs" weiter geben.
Viel Glück, Erfolg und Spass für Freitag !
 
P.S. Danke für die prompte Erledigung an den Webmaster :-)


Mario: 13.07.2005
zur info,Wasser bindet den fuchsbandwurm :-)


Michael Hujer: 13.07.2005
Ich finde die Schlaeuche anzuschliessen mit allem drum und dran ziemlich schwer. Das Projekt Feuerwehr finde ich sehr schoen.


Michael Hujer: 13.07.2005
Das ab-und Auf bauen der Schleuche finde ich nicht grade leicht . Aber trotzdem euer Projekt ist schön.Von Michael Hujer , 13.7.05 Wiederholung.


Nicolas: 11.07.2005
Es war voll cool


Michael Hujer: 11.07.2005
Euer Projekt finde ich schön.
Ich war das erste mal dabei.2005.
Von Michael.


Mona vP : 09.07.2005
Hallo alle zusammen,
eine wirklich interessante Seite habt Ihr da im Netz! Weiter so!
Ich werde mit Spannung verfolgen, was Ihr so macht - vor allem jetzt
in der Projektwoche, an der meine Tochter mitwirken darf. Vielen Dank!
Mona vP


Rolf Wich : 28.06.2005
Wer glaubt das Leben sei hart, der muss einmal den Feuerwehrlauf in Michelbach mitgemacht haben.
Ich hatte das Glück in der Hainstädter Truppe mitlaufen zu dürfen, und muss sagen, dass mich die Ausdauer, Zähigkeit und Hartnäckigkeit aller Teilnehmerrinnen und Teilnehmer beindruckt hat.
Keiner hat aufgegeben!
Das war wirklich beeindruckend, aber das scheint in der Natur der Feuerwehrleute zu liegen. Freue mich schon auf den Lauf die Leverkusen. Bis dann.
Rolf Wich


erik korb : 26.06.2005
Hallo alle zusammen,
Einen herzlichen Gruss aus Amerika senden euch Michael und Erik. Habt ja wieder eine ganz schoene Sauerei gemacht.


Mona : 06.06.2005
Hallo zusammen,
an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön und ein dickes Lob an unseren Arbeitsausschuss und alle Helfer am Sonntag. Der Brunch war echt super! Eine gelunge Sache! Wiederholenswert ;-)


Marc (FF-Rödermark) : 22.05.2005
Hallo,
Ich möchte mich bei euch (besonders Herr Disser) nochmal Herzlich für die Führung durch euer Feuerwehrhaus bedanken. Es hat eine Menge Spaß gemacht, und auch eure jährliche Aktion zum Hainburger Markt war wieder spitze.
Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Jahr!
PS: Möchte auch einmal auf unseren Tag der offenen Tür hinweise, der am 29.Mai 2005 bei uns in Rödermark/OberRoden statt findet. Müsste euch ja bekannt sein wo das liegt (Atemschutzübungsstrecke), falls nicht unter www.feuerwehr-ober-roden.de erfahrt Ihr mehr, auch zur Veranstaltung.
Schöne Grüße von mir, das Essen war 1a !!! Großes Lob :o)


Andreas Hammann : 05.04.2005
Hallo Webmasterteam!
Herzlichen Glückwunsch zum 50.000´sten Klick auf unsere Homepage!!!
Macht weiter so mit eurer ständig aktuellen und informativen Seite!!!
 
Viele Grüße
Hammi
Anmerkung des Webmasters: Danke für das Lob. Wir sind auch stolz über 50000 Besucher.


Torben Römer : 09.03.2005
Hallo Lebensretter und Brandschutzleute.
Erst mal Hut-Ab vor eueren Leistungen.Ich finde die FFwehren einfach nur gut. Mein Neffe ist auch in der JFW und was der so alles von seinen Erlebnissen erzählt, einfach nur gut. Also macht weiter so und gut Schlauch :-) oder so ähnlich.
 
Viele sonnige Grüße aus Lanzarote
Torben Römer Computertechnik
www.residencia-roemer.de


Klaus Wehmuth : 22.02.2005
Schöne und informative Seite. Macht weiter so und eine ruhige Zeit.
MkG Klaus Wehmuth (Webteam www.feuerwehr-zimmern.de)


 

Seite     1     2
 

 

Die Freiw. Feuerwehr Hainstadt und der Webmaster der Freiw. Feuerwehr Hainstadt haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt der hier eventuell veröffentlichten Links. Die Freiw. Feuerwehr Hainstadt distanziert sich ausdrücklich von deren Inhalten.